Job gesucht? Wir sind dein Navigator durch unendliche Galaxien!

Finde den Job, der zu dir passt! Ob du Einsteiger oder Profi bist, etablierten Pfaden folgen oder dich auf neues Terrain wagen möchtest – Viguna ist dein Navigator durch die Galaxie der beruflichen Chancen!

Bequeme & einfache Jobsuche.

Viguna übernimmt die Jobsuche für dich und findet deinen Job!

Unendliche Job-Galaxie!

Dich erwartet eine täglich wachsende Job-Vielfalt.

Grenzenlose Möglichkeiten.

Job finden als Quereinsteiger, Berufsanfänger oder erfahrene Fach- oder Führungskraft.

Deine Mission:
Der perfekte Job.
Unsere Mission:
dich dorthin zu bringen!

Bei Viguna bist du der leuchtende Stern in unserer Job-Galaxie. Erzähl uns von dir, deinen Wünschen und was du im Job suchst. Deine Ambitionen und Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt. Bei Viguna findest du deinen einzigartigen Platz im Sternenmeer des Arbeitsmarkts. Mach dich bereit, mit uns die unendlichen Weiten deiner Karrierechancen zu entdecken – hier stehst du im Zentrum unseres Universums!

Schnall dich an! Dein Job-Start mit Viguna.

Zur Blitz-Bewerbung Stellenangebote

Höufig gestellte Fragen

Welche Job-Reise passt zu dir?

„Ich möchte beruflich ankommen.“

In der Direktvermittlung wirst du als Mitarbeiter direkt bei einem unserer Partnerbetriebe eingestellt. Diese Partnerbetriebe suchen mit Hilfe von Viguna feste Mitarbeiter zur Erweiterung ihres Stammpersonals. Wir begleiten dich als Bewerber von der Suche, bis hin zu Bewerbungsgesprächen und auch über den Vertragsabschluss hinaus.

„Ich möchte flexibel arbeiten.“

In der sogenannten „Zeitarbeit“ bzw. Arbeitnehmerüberlassung bist du als Mitarbeiter direkt bei Viguna angestellt. Du arbeitest nicht bei uns vor Ort, sondern wir entleihen dich an unsere Partnerbetriebe. Wir bleiben ganz normal dein fester Arbeitgeber, durch den du von einem i.d.R. unbefristeten Arbeitsvertrag und allen Leistungen wie Krankenversicherung, bezahltem Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld profitierst.

Versteckte Jobs.

Erhalte Zugang zu Jobs, die nicht öffentlich ausgeschrieben werden, sondern nur bei Viguna.

100 % kostenlos.

Der Viguna-Service kostet Bewerber nichts, denn Unternehmen zahlen dafür, Mitarbeiter wie dich zu finden.

Offen über dein Gehalt sprechen.

Sprich mit uns über deine Gehaltswünsche – wir verraten dir, wie viel du in welchem Job verdienst.

Blitz-Bewerbung.

Schnell, unkompliziert, 1 Minute deiner Zeit.

Informationen zur Kurzbewerbung
Nachricht an uns

Mit uns im Orbit der besten Jobs.

Häufig gestellte Fragen

Bei Viguna machen wir deine Jobsuche einfach und unkompliziert, denn wir fokussieren uns voll und ganz auf das, was du wirklich willst. Teile uns mit, wonach du suchst und was dir im Job wichtig ist, und überlasse den Rest uns. Wir durchkämmen den Arbeitsmarkt, filtern die besten Chancen für dich heraus und zeigen dir nur die Positionen, die perfekt zu dir passen. Ob du nun deinen Traumjob in deiner Nähe suchst, den Quereinstieg wagen möchtest oder auf der Suche nach speziellen Benefits bist – wir sind für dich da. Kein Aufwand, kein Frust, nur maßgeschneiderte Jobangebote, die zu dir passen. Bei Viguna findest du deinen Platz im Job-Universum.

Uns ist bewusst, dass das fast zu schön klingt, um wahr zu sein. Doch Unternehmen legen großen Wert darauf, den perfekten Mitarbeiter für ihre offenen Stellen zu finden. Sie wissen, dass diese Suche Zeit, Ressourcen und Expertise erfordert. Genau deshalb legen sie diese Aufgabe in unsere Hände – und sind bereit, dafür zu bezahlen. Für dich als Bewerber bedeutet das: Du profitierst von unserem umfassenden Service komplett kostenlos. Es ist wirklich so: Du suchst, wir finden – und das ganz ohne Kosten für dich.

Arbeitnehmerüberlassung ist ein spannendes Arbeitsmodell. Bei Viguna heißt das, dass du fest bei uns angestellt bist. Du genießt alle Vorteile eines regulären Arbeitsverhältnisses. Aber anstatt bei uns in den Räumlichkeiten zu arbeiten, setzt du deine Skills in verschiedenen Unternehmen ein. So sammelst du Erfahrungen in unterschiedlichen Firmen und Projekten, ohne deinen sicheren Hafen bei Viguna zu verlassen.

Es gibt viele Vorurteile über Zeitarbeit. Manche sehen es als Weg für Firmen, Kosten zu sparen, andere denken, Zeitarbeitnehmer suchen ständig nach Jobs und erhalten nur den Mindestlohn. Doch bei Viguna stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter oft über dem Mindestlohn bezahlt werden. Dein Gehalt richtet sich nach deiner Qualifikation und Erfahrung. Und ja, es gibt Zeitarbeit in fast allen Branchen und Qualifikationsstufen. Es ist nicht nur für Ungelernte. Und keine Sorge, bei Viguna bist du genauso sozialversichert wie jeder andere Angestellte.

Die Direktvermittlung bei Viguna ist so, als würde dir jemand im unendlichen Universum der Jobs den perfekten Planeten zeigen. Wir nehmen deine Bewerbung entgegen, suchen den passenden Arbeitgeber für dich und stellen den Kontakt her. Du sparst dir die Suche und profitierst von unserem Netzwerk.

Bei Viguna hast du die Wahl. Ob du die Flexibilität der Arbeitnehmerüberlassung oder den direkten Einstieg in ein Unternehmen bevorzugst, entscheidest du. Jeder Weg hat seine Vorteile und wir helfen dir dabei, deinen Weg zu finden.

„Vergütung nach Tarif“ basiert auf Tarifverträgen. Diese legen Gehälter und Arbeitsbedingungen fest. Bei Viguna orientieren wir uns am GVP-Tarif. Dein Gehalt wird nach deiner Qualifikation und Erfahrung festgelegt. So kannst du dich auf faire Bedingungen verlassen.

Deine Bewerbung bei Viguna ist der Start in eine spannende berufliche Zukunft. Das Beste daran: Eine einzige Bewerbung genügt. Anstatt sich auf eine konkrete Stelle zu bewerben, legst du den gesamten Prozess in unsere Hände. Wir suchen aktiv für dich und präsentieren dir passende Jobangebote. Schicke uns deine Unterlagen und lehn dich zurück – wir übernehmen die Arbeit für dich – nur den Job machen musst du selbst!

Jeder hat etwas Besonderes zu bieten – ob frisch von der Schule, erfahrene Fachkraft oder Quereinsteiger. Bei Viguna schätzen wir jeden Bewerber und seine individuellen Fähigkeiten. Du brauchst keine spezielle Qualifikation oder Berufserfahrung. Es zählen deine Motivation, deine Fähigkeiten und dein Wunsch, dich beruflich zu entwickeln.

Ein Personaldienstleister vermittelt zwischen Jobsuchenden und Unternehmen. Sieh uns als deinen persönlichen Job-Navigator. Wir suchen Talente wie dich und verbinden dich mit den Unternehmen, die genau nach deinen Skills suchen.

Und übrigens:

Zur Verbesserung der Lesefreundlichkeit unserer Website verwenden wir an einigen Stellen die männliche Form bei personenbezogenen Hauptwörtern. Wir beziehen uns dabei inhaltlich stets auf alle Geschlechter. Vielfalt gehört zu unserem täglichen Miteinander. Die Menschen, die zu uns kommen, überzeugen durch Persönlichkeit und berufliche Erfahrungen und Ziele, völlig unabhängig ihres Geschlechts.

Lorem ipsum dolor sit amet

E-Mail info@viguna.de

Kontakt